• Jobs Job bei Saarland Klinik Kreuznacher Diakonie

Facharbeiter/in der Fachrichtung Elektro

Saarland Klinik Kreuznacher Diakonie

Neunkirchen

Neunkirchen

Facharbeiter/in der Fachrichtung Elektro Saarland Klinik Kreuznacher Diakonie Neunkirchen Wartung / Instandsetzung / Pflege der gebäudetechnischen Anlagen; Störbeseitigung, Fehlersuche und Behebung in allen Fachbereichen; Durchführung von Neuinstallationen sowie Überwachung und Kontrolle von Fremdarbeiten.

Die En Sind Ein Wirtschaftlich Selbstständiger Geschäftsbereich Der Stiftung Die En Betreuen An Den Zwei Standorten Evangelisches Stadtkrankenhaus Saarbrücken Und Fliedner Krankenhaus Neunkirchen Täglich Ca 300 Patienten Und Bieten 600 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Einen Arbeitsplatz Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Die Technische Abtei­lung In Vollzeit Eine/n Facharbeiter/in Der Fachrichtung Elektro Ihre Aufgaben: Wartung / Instandsetzung / Pflege Der Gebäudetechnischen Anlagen Störbeseitigung Fehlersuche Und Behebung In Allen Fachbereichen Durchführung Von Neuinstallationen Sowie überwachung Und Kontrolle Von Fremdarbeiten Wir Wünschen: Eine Erfolgreich Abgeschlossene Berufsausbildung Im Elektrotechnikerhandwerk Die übernahme Von Rufbereitschaftsdiensten Kundenorientiertes Und Freundliches Auftreten Sowie Eigenverantwortliches Arbeiten Im Team Wir Bieten: Ein Abwechslungsreiches Und Interessantes Aufgabengebiet In Einem Sehr Guten Arbeitsklima Die Möglichkeit Zu Selbständigem Arbeiten Sowie Vielfältige Fortbildungsmöglichkeiten Eine Vergütung Nach Den Arbeitsvertragsrichtlinien Der Deutschland (avr Dd) Einschließlich Der Attraktiven Sozialleistungen Des Kirchlichen Dienstes Wie Z B Zusätzliche Arbeitgeberfinanzierte Altersversorgung Kinderzulage Wir Erwarten Ihre Bereitschaft Unsere Diakonische Zielsetzung Wie Sie Im Leitbild - Nicht Aufhören Anzufangen - Formuliert Ist Mitzutragen Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Wwwende En Frau Kerstin Schmidt Leiterin Personalentwicklung Theodor-fliedner-straße 12 66538 Neunkirchen/saar Ansprechpartner: Herr Erik Seelbach Leiter Technische Abteilung Tel 06821 901-180 Facharbeiter/in Der Fachrichtung Elektro Wartung / Instandsetzung / Pflege Der Gebäudetechnischen Anlagen Störbeseitigung Fehlersuche Und Behebung In Allen Fachbereichen Durchführung Von Neuinstallationen Sowie Überwachung Und Kontrolle Von Fremdarbeiten Neunkirchen

Facharbeiter/in der Fachrichtung Elektro
   Saarland Klinik Kreuznacher Diakonie (Neunkirchen)

MTRA (m/w)
   Saarland Klinik Kreuznacher Diakonie (deutschlandweit)

Außendienstmitarbeiter (m/w/d)
   SÜDWEST Lacke und Farben GmbH und Co. KG (Friedrichstadt)

Haus-/ Servicetechniker (m/w/d) im Bereich Gebäudemanagement
   Geiger FM Technik Süd GmbH (Friedrichshafen)

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
   Bempflinger Lebensmittel GmbH (Riederich)